Jubiläum der Verkehrsbetriebe

Das war also der Tag der offenen Tür zum Jubiläum des Verkehrsbetriebs Landshut. Es waren sehr viele alte Busse vor Ort, wovon einige ehemalige Landshuter waren. Natürlich haben wir viele Bilder gemacht, die Sie hier anschauen können. Auch gratulieren wir dem Handballteam der TGL, die beim Buspulling den Sieg errungen hatten und somit eine dreistündige Fahrt mit der Bus-Lounge gewonnen haben. Den zweiten Platz ergatterte die Mannschaft des Verkehrsbetriebs persönlich. Zum Schluss war noch wie angekündigt der Buskorso, bei dem Fotografen eine sehr gute Möglichkeit hatten, schöne Bilder zu schießen. In den nächsten Tagen werden noch paar Bilder folgen…

Ein Gedanke zu „Jubiläum der Verkehrsbetriebe

  1. Hallo,

    Danke für den interesannten Bildbericht zum Jubiläum. Konnte leider selbst nicht dort sein, weil an diesem Tag leider viel zu viele andere Veranstaltungen waren. Interesannte Fahrzeuge waren vor Ort. Eine tolle Mischung aus vielen Typen der verschiedenen Zeitepochen.
    Schön war auch der Gelenkbus, der auf das Gelenkbusjubiläum hinwies. Warum stand der zwischen Autos in einer Seitenstraße? Der hätte sich neben den alten stadtwerkeeigenen Fahrzeuge sicher gut gemacht, die leider nicht ausgestellt wurden.

    Viele Grüße
    Peter Kammermeier

Kommentar verfassen