Rentierschlittenticket wieder erhältlich

Auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte Rentierschlittenticket. Für 30€ ist es nicht nur eine vergünstigte Monatskarte (1. bis 31. Dezember) für die Landshuter Stadtbusse, sondern beinhaltet auch zahlreiche Gutscheine für LA Bowling, Kinopolis, Gastronomie und Gewerbe in der Stadt. Die Auflage des Rentierschlittentickets ist begrenzt auf 600 Stück.

Es wird ab Montag, den 18.11.2013 im Kundenzentrum der Stadtwerke Landshut, Altstadt 74 sowie im Verkehrsbetrieb in der Schulstraße 1 erhältlich sein.

2 Gedanken zu „Rentierschlittenticket wieder erhältlich

    • Hallo,
      Wir wollen einen möglichst umfassenden Überblick bieten, über alles was die Verkehrsbetriebe Landshut betrifft, und dazu gehört eben auch so was. Außerdem kann man Artikel, die einen selbst nicht interessieren, einfach überlesen. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen der für sie interessanten Artikel.

      Schöne Grüße vom LA Busblog-Team

Kommentar verfassen